Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Video: Der Gejagte wird zum Jäger

Der Publisher Atari hat einen neuen Trailer zu Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena veröffentlicht. Darin stellt Weltraum-Knacki Riddick noch einmal die Fronten klar: der Jäger an Bord des Söldner-Raumschiffs Dark Athena ist immer noch er, seine zahlenmäßig weit überlegenen Gegner hingegen sind nur die Gejagten.

Der Publisher Atari hat einen neuen Trailer zu Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena veröffentlicht. Darin stellt Weltraum-Knacki Riddick noch einmal die Fronten klar: der Jäger an Bord des Söldner-Raumschiffs Dark Athena ist immer noch er, seine zahlenmäßig weit überlegenen Gegner hingegen sind nur die Gejagten.

In der Box von Assault on Dark Athena befindet sich nicht nur der namensgebende All-Ausflug, sondern auch dessen Vorgeschichte auf dem Gefängnisplaneten Butcher Bay. Außerdem darf Riddick in zahlreichen Mehrspieler-Modi auch gegen menschliche Mit- und Gegenspieler antreten.

» Video Riddick: Assault on Dark Athena – Hunter-Trailer

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.