Combat Arms Europe - Promotion: Neue Inhalte zum vierjährigen Jubiläum

Der Free-2-Play-Ego-Shooter Combat Arms feiert sein vierjähriges Bestehen mit neuen Inhalten, die sich aus der neuen Map »Grand Canyon« und Boni für Neu- und Wiedereinsteiger zusammensetzen.

von GameStar Redaktion,
23.01.2013 13:39 Uhr

Der Multiplayer-Shooter Combat Arms feiert mittlerweile seinen vierten Geburtstag und spendiert seinen Spielern bei der Gelegenheit die neue Map »Grand Canyon«. Geschenke gibt es aber auch für Neu- und Wiedereinsteiger. Noch bis zum 29. Januar erwartet Neulinge ein erweitertes Willkommens-Paket mit zusätzlichen Gegenständen und eine erhöhte EXP-Rate von 200% auf dem Winchester Server. Rückkehrern winkt Nexon hingegen mit einem "Welcome-Back"-Paket mit Items im Wert von 20 Euro.

Combat Arms - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen