Command & Conquer 3 - Neue Infos zum mysteriösen Screenshot

von Rene Heuser,
22.06.2004 13:36 Uhr

Die Geschichte um eine mögliche Fortsetzung der erfolgreichen Command & Conquer-Reihe geht weiter: Die Fan-Website PlanetCNC, wo vor zwei Tagen ein erster Hinweis zu C&C 3 aufgetaucht war, hat das Bild auf Wunsch von Electronic Arts wieder von der Seite genommen. Gleichzeitig hat die Community-Seite CNCDen eine kurze Mitteilung vom EALA-Designer Adam Isgreen veröffentlicht. Demnach ist das gezeigte Bild echt und ein Concept Art, das vor mehr als einem Jahr gemacht worden sei und auf internen Monitoren beim EA-Entwicklerstudio EALA zu sehen sei. Es diene lediglich als Inspirationsquelle für künftige Spielinhalte - die vielleicht umgesetzt oder auch nicht umgesetzt würden. Ob nun tatsächlich ein C&C 3 entwickelt wird, ließ Isgreen also weiterhin offen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen