Command & Conquer 4 - Kane im Video-Interview

Im Zuge der gamescom 2009 konnte Michael Graf ein Interview mit Kane-Darsteller Joe Kucan führen.

Auf der gamescom 2009 in Köln hat GameStar-Redakteur Michael Graf die Ehre gehabt mit dem Vorsitzenden der Bruderschaft von Nod ein Interview zu führen. Zumindest fast: Joe Kucan, Darsteller des charismatischen Glatzkopfes Kane aus der Command & Conquer-Serie, beantwortete Michael alle Fragen. Dabei verrät Kucan, wie er seine beiden Eltern umgebracht hat und wie er durch viel Glück zu Kane wurde.

» Das Interview mit Kane-Darsteller Kucan auf GameStar.de ansehen

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.