Command & Conquer 4 - Kane im Video-Interview

Im Zuge der gamescom 2009 konnte Michael Graf ein Interview mit Kane-Darsteller Joe Kucan führen.

von Peter Smits,
21.08.2009 15:36 Uhr

Auf der gamescom 2009 in Köln hat GameStar-Redakteur Michael Graf die Ehre gehabt mit dem Vorsitzenden der Bruderschaft von Nod ein Interview zu führen. Zumindest fast: Joe Kucan, Darsteller des charismatischen Glatzkopfes Kane aus der Command & Conquer-Serie, beantwortete Michael alle Fragen. Dabei verrät Kucan, wie er seine beiden Eltern umgebracht hat und wie er durch viel Glück zu Kane wurde.

» Das Interview mit Kane-Darsteller Kucan auf GameStar.de ansehen

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen