Condemned - Deutsche Website eröffnet

Eine offizielle Website zum Actionspiel Condemned gibt es zwar bereits seit knapp einer Woche, doch leider war bzw. ist diese komplett in englischer Sprache gehalten. Damit auch die deutschen Fans auf ihre Kosten kommen, eröffnete Publisher Sega jetzt eine entsprechende Variante der Seite. Die Inhalte sind allerdings ähnlich: Von Hintergrundinformationen zum Spiel an sich, über Videos und Screenshots bis hin zu mehr oder weniger stimmungsvollen Wallpapers finden Sie dort alles, was das Herz eines Fans begehrt.

Die PC-Version von Condemned erscheint im zweiten Quartal 2006.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.