Conqueror's Blade - Start der Beta-Phase bringt offene Spielwelt

Die Closed Beta von Conqueror's Blade ist mit zahlreichen Neuerungen gestartet. Mitmachen dürfen alle Vorbesteller, aber auch ausgewählte User, die sich für die Beta beim Entwickler eintragen.

von Sponsored Story ,
07.02.2019 15:00 Uhr

Am 7. Februar um genau 15 Uhr startet die erste große Closed-Beta-Phase des Free-to-Play-MMO Conqueror's Blade. Nachdem vor einigen Wochen bereits die erste kurze Probierphase "Belagerungstest" für Käufer der Vorbesteller-Pakete stattfand, haben jetzt auch ausgewählte Spieler die Chance an der erweiterten Beta teilzunehmen.

Neben zahlreichen Anpassungen kommt nun auch die große offene Spielwelt mit in die Beta-Phase. Für Spieler, die bereits an "Belagerungstest" teilgenommen haben, bietet die Beta also noch einmal deutlich mehr Content. Bis zum 15. Februar dürfen sich Besitzer der Vorbesteller-Pakete als mittelalterlicher Kriegsherr in die neue offene Spielwelt von Conqueror's Blade stürzen. Aber auch Spieler ohne Vorbesteller-Paket haben die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen. Allen User, die sich auf der offiziellen Seiten von Conqueror's Blade für die Beta anmelden erhalten, erhalten die Chance einen der begehrten Key zu ergattern.

Meldet euch jetzt für die Beta an

Oder ihr versucht euer Glück bei unserer Key-Verlosung zu Conqueror's Blade. Dort verschenken wir insgesamt 1000 Beta-Keys unter unseren Usern. Dabei gilt allerdings das Motto: First come, first serve.

Hier geht's zur Keyverlosung!

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen