Conqueror's Blade - Gewinnt 1.000 Closed Beta Keys

Das Free2Play-MMO Conqueror's Blade geht in die Closed Beta und wir verlosen 1.000 Keys, damit ihr teilnehmen könnt.

Teilnahmeschluss: 15.02.2019

Mittelalter-Belagerungen, Truppenbefehle, Reichsverwaltung und Action-Kämpfe in einem Spiel: Conqueror's Blade klingt wie ein Mix aus Total War und Mount & Blade mit den MMO-Aspekten eines World of WarCraft. 

Wenn das genau euren Geschmack trifft, könnt ihr den Mittelalter-Genremix jetzt ausprobieren! Zusammen mit my.com verlost GameStar insgesamt 1.000 Keys für den Closed Beta Test!

Conqueror's Blade Closed Beta

Die Beta-Phase von Conquerer's Blade läuft vom 7. Februar bis zum 15. Februar. Ihr habt also eine Woche Zeit, euch mit der Mischung aus Action- und Strategiespiel vertraut zu machen.

Anders als in der ersten Beta-Phase (im Dezember 2018), in der Spieler Belagerungen ausprobieren konnten, öffnet Conqueror's Blade dieses Mal seine Pforten zur großen, offenen Spielwelt.

Wer kann in die Closed Beta?

Käufer der Vorbesteller-Pakete von Conqueror's Blade haben schon im Dezember Zugang zur ersten Beta bekommen und dürfen natürlich auch jetzt wieder mitspielen.

Wer nicht vorbestellt hat, muss Glück haben: Man kommt sonst nur durch Anmeldung auf der Entwickler-Webseite oder durch Keyverlosungen wie diese hier in den Pool der Testspieler!

Mehr über Conqueror's Blade auf GameStar

Extra-Chance für GameStar-Plus-Mitglieder

Für Mitglieder von GameStar Plus haben wir 250 der 1.000 Betacodes reserviert. Sie bekommen die Keys aus dem zurückgelegten Pool garantiert - solange der Vorrat reicht. 

Die restlichen 750 Betacodes stehen zur freien Verfügung. Es gilt das Motto: First come, first serve.

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen