Conqueror's Blade - Gewinnt 1.000 Closed Beta Keys

Das Free2Play-MMO Conqueror's Blade geht in die Closed Beta und wir verlosen 1.000 Keys, damit ihr teilnehmen könnt.

Teilnahmeschluss: 15.02.2019

Mittelalter-Belagerungen, Truppenbefehle, Reichsverwaltung und Action-Kämpfe in einem Spiel: Conqueror's Blade klingt wie ein Mix aus Total War und Mount & Blade mit den MMO-Aspekten eines World of WarCraft. 

Wenn das genau euren Geschmack trifft, könnt ihr den Mittelalter-Genremix jetzt ausprobieren! Zusammen mit my.com verlost GameStar insgesamt 1.000 Keys für den Closed Beta Test!

Conqueror's Blade Closed Beta

Die Beta-Phase von Conquerer's Blade läuft vom 7. Februar bis zum 15. Februar. Ihr habt also eine Woche Zeit, euch mit der Mischung aus Action- und Strategiespiel vertraut zu machen.

Anders als in der ersten Beta-Phase (im Dezember 2018), in der Spieler Belagerungen ausprobieren konnten, öffnet Conqueror's Blade dieses Mal seine Pforten zur großen, offenen Spielwelt.

Wer kann in die Closed Beta?

Käufer der Vorbesteller-Pakete von Conqueror's Blade haben schon im Dezember Zugang zur ersten Beta bekommen und dürfen natürlich auch jetzt wieder mitspielen.

Wer nicht vorbestellt hat, muss Glück haben: Man kommt sonst nur durch Anmeldung auf der Entwickler-Webseite oder durch Keyverlosungen wie diese hier in den Pool der Testspieler!

Mehr über Conqueror's Blade auf GameStar

Extra-Chance für GameStar-Plus-Mitglieder

Für Mitglieder von GameStar Plus haben wir 250 der 1.000 Betacodes reserviert. Sie bekommen die Keys aus dem zurückgelegten Pool garantiert - solange der Vorrat reicht. 

Die restlichen 750 Betacodes stehen zur freien Verfügung. Es gilt das Motto: First come, first serve.

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.