Counterstrike: Source - Vorlade-Phase verschoben

von Rene Heuser,
05.08.2004 11:07 Uhr

Counterstrike-Spieler müssen sich noch etwas in Geduld üben: Laut einem Bericht der Community-Website CSNation.net verschiebt sich die so genannte Preload-Phase für den Beta-Test von Counterstrike: Source. Ursprünglich war der heutige 5. August 2004 dafür angedacht gewesen. CSNation beruft sich auf eine Email von Valve-Entwickler Jess Cliffe, der zudem weitere Information für die nähere Zukunft ankündigt.

Dadurch dürfte sich auch der Starttermin der Beta-Phase verzögern, auch wenn Cliffe dazu keine Aussagen macht. Gabe Newell hatte Ende Juli angekündigt, dass Besitzer der Vollversion Counterstrike: Condition Zero bereits am 10. August die Beta-Version von CS: Source spielen könnten. Die Beta-Version soll über die Valve-Plattform Steam angeboten werden, rund 300 MByte groß sein und die Klassiker-Map de_dust enthalten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen