CSI: NY - Mit Stimmen der TV-Schauspieler

Wie der Publisher Ubisoft jetzt offiziell bekannt gegeben hat, konnte man die Originalschauspieler der TV-Serie CSI: NY für die Sprachaufnahmen des gleichnamigen PC-Adventures gewinnen.

Wie der Publisher Ubisoft jetzt offiziell bekannt gegeben hat, konnte man die Originalschauspieler der TV-Serie CSI: NY für die Sprachaufnahmen des gleichnamigen PC-Adventures gewinnen. So werden im fertigen Spiel unter anderem die Stimmen von Gary Sinise (Mac Taylor) und Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes) zu hören sein.

Zudem standen die Schauspieler den Designern Modell, so dass die Polygon-Charaktere ihren realen Vorbildern ziemlich ähnlich sehen dürften. Wie das Ergebnis aussieht, werden wir spätestens Ende dieses Jahres wissen, wenn das Spiel auf den Markt kommt.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.