Cyberpunk 2077 - Heute Livestream und AMA mit unserem Experten

Wir gucken heute gemeinsam live die fünfte Episode des Cyberpunk-Streams Night City Wire. Danach könnt ihr unseren Experten Micha mit Fragen zu Cyberpunk 2077 löchern.

von Daniel Feith,
19.11.2020 12:12 Uhr

Johnny Silverhand steht im Mittelpunkt des fünften Night City Wire Johnny Silverhand steht im Mittelpunkt des fünften Night City Wire

Heute um 18:00 Uhr sendet CD Projekt RED den fünften - und wahrscheinlich letzten - Night-City-Wire-Livestream zu Cyberpunk 2077. Diesmal soll sich alles um die von Keanu Reeves gespielte Figur Johnny Silverhand und den Soundtrack des Rollenspiels drehen.

Ihr könnt den Night-City-Wire-Stream gemeinsam mit uns auf dem YouTube-Kanal der GameStar und auf unserem Twitch-Kanal Monsters and Explosions verfolgen. Ab 18:00 Uhr begrüßen euch Christian Fritz Schneider und Julius Busch zu einer Spezialfolge React Live im Stream und gucken mit euch zusammen den etwa 25-minütigen Night City Wire.

Direkt im Anschluss schaltet sich dann GameStar-Plus-Chef Michael Graf dazu, der Cyberpunk 2077 schon ausführlich spielen konnte. Ihm könnt ihr dann bis ca. 20:00 Uhr alle Fragen zum Spiel stellen, die euch auf den Nägeln brennen. Micha wird diese so gut er kann beantworten.

Große Preview zu Cyberpunk 2077 nach 15 Studnen Spielzeit lesen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.