Daedalic Entertainment - Weltpremieren auf der Games Convention

Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, hat der Publisher Daedalic Entertainment für die diesjährigen Games Convention 2008 einige Weltpremieren geplant

Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, hat der Publisher Daedalic Entertainment für die diesjährigen Games Convention 2008 einige Weltpremieren geplant - zumindest für Fachbesucher. Unter anderem sollen die Adventures The Whispered World und A New Beginning in einer jeweils aktuellen Version präsentiert werden. Zudem wurden Portierungen von The Whispered World und Edna Bricht Aus für den Nintendo DS angekündigt.

Welche Spiele den öffentlichen Besuchern gezeigt werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.