Darkspore - Weitere Beta-Phase mit neuem Spielmodus gestartet

Der offene Beta-Test des Online-Action-Rollenspiels geht in die nächste Runde und führt unter anderem den »Endless Play«-Modus ein. Am 22. April endet die Beta.

von Andre Linken,
14.04.2011 16:42 Uhr

Wie der Entwickler EA Maxis im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wurde vor kurzem die siebte Phase des Beta-Tests zum Online-Action-Rollenspiel Darkspore gestartet. In der sogenannten »Beta 7« wurden zahlreiche Veränderungen vorgenommen, die unter anderem die Bereiche Interface, Gameplay und NPCs (Non Player Characters) betreffen.

» Die Preview von Darkspore auf GameStar.de lesen

Zudem wurde mit »Endless Play« ein neuer Spielmodus eingeführt, der nach dem erfolgreichen Beenden des Apocalypse-Modus zur Verfügung steht. Gleichzeitig gab EA Maxis nochmals bekannt, dass die Open-Beta am 22. April 2011 enden wird. Die Vollversion von Darkspore erscheint dann am 28. April 2011.

Darkspore - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen