iPhone 13 inklusive Megatarif mit 120 GB LTE für nur 44,99 Euro mtl. [Anzeige]

Wer sich beim Datenvolumen nicht einschränken lassen will, für den haben wir heute das Richtige: Ein neues iPhone 13 mit 120 GB Volumen!

von GameStar Deals ,
13.04.2022 14:32 Uhr

Das iPhone 13 gibts jetzt im Top-Tarif von MediaMarkt und O² für nur 44,99 Euro mtl. - 120 GB LTE und Flat inklusive! Das iPhone 13 gibt's jetzt im Top-Tarif von MediaMarkt und O² für nur 44,99 Euro mtl. - 120 GB LTE und Flat inklusive!

Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als der "Internet"-Button auf dem pixeligen Display eures Handys noch eine tote Sperrzone war, bei der man sich tunlichst bemühte, niemals draufzuklicken, weil sonst (gefühlt) unendliche Kosten drohten? Heutzutage ist es eher umgekehrt - man hat Angst, dass man kein Internet mehr hat. Mit diesem neuen Tarif kann euch das definitiv nicht passieren: 120 Gigabyte Datenvolumen + iPhone 13 sagen den Sorgen Adieu!

Nie wieder Datensorgen: Das iPhone 13 + 120 GB LTE

120 GB sind utopisch? Mitnichten!

Habt ihr schon einmal nachgesehen, wie viel GB Datenvolumen ihr daheim mit eurem PC, Fernseher, den Smartphones und sonstigen Internetgeräten verbraucht? Im Durchschnitt ging 2021 pro stationärem Breitbandanschluss pro Monat ein Volumen von 230 Gigabyte durch die Kabel! Zum Vergleich: 2019 waren es gerade einmal 134 GB. Da klingen 120 Gigabyte gar nicht mehr so überdimensioniert, zumal sich jeder Anwesende denken kann, wie diese Entwicklung in Zukunft weitergeht.

Zum Beispiel Netflix. Auf dem Weg zur Arbeit (in den Öffentlichen, nicht im Auto!) streamt man gerne mal. Bei UHD-Qualität hat man hier 7 Gigabyte in nur 60 Minuten durch die Leitung geschossen. Selbst bei hoher Qualität sind es noch 3 Gigabyte. Bei YouTube in FHD sind es immerhin 1,7 GB. Und dann kommen noch Datenfresser wie WhatsApp, Instagram, Facebook, TikTok und sämtliche sonstige Dienste dazu.

Neben einer üppigen Schaufelladung Datenvolumen ist bei diesem Tarif aber auch noch das nicht minder beeindruckende iPhone 13 mit an Bord. Zu Apples aktuellstem Multitool wurde eigentlich schon alles gesagt, aber Schönes wiederholt man ja gerne: Super Retina XDR-Display mit OLED-Technologie mit Ceramic-Shield (oder zu deutsch: bruchsicherem Glas).

Besonders verbessert im Vergleich zum Vorgänger haben sich die Kamera, mit deren Hilfe ihr grandiose Bilder schießen und nun auch in dunklen Bereichen Ultraweitfotos knipsen könnt. Dank der Software gelingen alle Bilder, ohne, dass man dafür absoluter Profi sein muss. Auch der Akku hat deutlich zugelegt, der euch nun auch locker durch den Tag bringt.

Hol dir jetzt das iPhone 13 im Megatarif mit 120 GB LTE

iPhone 13 und 100 Euro Wechselbonus sichern

Das Gesamtpaket erhaltet ihr für einmalig 79 Euro und schließlich 44,99 Euro im Monat auf zwei Jahre hinweg. Insgesamt habt ihr hier also ein vergleichsweise günstiges Angebot, wenn man bedenkt, dass 1 GB Datenvolumen in Deutschland momentan durchschnittlich 3,74 Euro und das iPhone 13 bei Amazon 779 Euro kostet. Würde man also das iPhone vom Gesamtpreis nach 24 Monaten abziehen, würdet ihr also umgerechnet nur 15,82 Euro pro Monat für eure 120 GB Datenvolumen bezahlen.

Wer gerade nicht bei O2 ist, der sichert sich darüber hinaus sogar noch 100 Euro Wechselbonus mit dazu! Aber ihr müsst schnell sein, den Tarif gibt es nur so lange, bis alle Geräte verkauft sind - einige sind schon nicht mehr verfügbar!

iPhone 13 + 120 GB LTE - nur, solange der Vorrat reicht!
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.