Das Böse im Quiz - Boshaft gute Klassiker gewinnen

Passend zur Themenwoche dreht sich auch in unserem Quiz alles um das Böse in Spielen. Denn unsere insgesamt zehn Bundles mit den Dungeon-Keeper-Teilen und Evil Genius von GOG kriegen nur die Bösesten der Bösen!

von Jochen Redinger,
30.06.2017 10:00 Uhr

So böse wie die Mobile-Version von Dungeon Keeper sind unsere Quizfragen nicht. Aber fast!So böse wie die Mobile-Version von Dungeon Keeper sind unsere Quizfragen nicht. Aber fast!

Waisenkinder treten, Dörfer plündern, Hunde so frisieren, dass ihnen für alle Zeit der Weg ins Nachleben verwehrt wird: Das Böse hat viele Gesichter, auch in Spielen. In unserer Themenwoche haben wir uns sieben Tage lang all den Facetten des Abgründigen gewidmet, von der besten Schurkenmode über fiese Filmbösewichter bis zum Aufruf, endlich mal richtig böse sein zu können!

Wahnsinn mit Methode: Plus-Story zum Sektenszenario

Zum Abschluss wollen wir den Schuften unserer Community die Chance geben, ihre eigene böse Bibliothek ein Stück zu erweitern und zwar mit drei Klassikern des Bösen auf GOG. Wer beim Quiz der Woche mitmacht, hat die Chance, eines von zehn GOG-Paketen mit Dungeon Keeper, Dungeon Keeper 2 und Evil Genius zu gewinnen.

Da wir selbst dem Schurkischen und Schelmischen nicht abgeneigt sind (Hat jemand Blut und Morde gesagt?), stellen wir vor den Preis aber noch eine geradezu unüberwindliche Barriere - fünf Fragen über die Essenz des Bösen müssen beantwortet werden, unsere Version des mit Laserkanonen bewehrten Haifischbeckens voller Löwen!

Zum Quiz der Woche: Sind Sie das Böse?

Teilnahmeschluss ist der 7. Juli, 12:00 Uhr.

Das Böse in Spielen - Große Themenwoche vom 24.6 bis 1.7. auf GameStar.de 9:08 Das Böse in Spielen - Große Themenwoche vom 24.6 bis 1.7. auf GameStar.de


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen