Dawn of War 4 bringt beliebten Survival-Spielmodus zurück, der im Vorgänger schmerzlich vermisst wurde

The Last Stand ist wieder da und stellt Warhammer-Fans auf eine harte Überlebensprobe.

Dawn of War 4 bringt beliebten Survival-Spielmodus zurück, der im Vorgänger schmerzlich vermisst wurde. Eine neue Ausgabe des Battlefield Report rund um das Warhammer-Strategiespiel gewährt einen ausführlichen Gameplay-Einblick in die Rückkehr von The Last Stand. Dieser Modus feierte in Dawn of War 2 sein Debüt, kam aber im Nachfolger nicht mehr vor.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden.

Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum YouTube-Inhalt

Quelle: Deepsilver

The Last Stand versteht sich als eine Art Horde-Modus: In der Rolle eines von fünf spielbaren Kommandanten, müssen Spieler 20 Wellen von Feinden abwehren, die immer stärker werden.

Durch Level-Aufstiege, neue Skills und bessere Ausrüstung wappnet man sich für den Überlebenskampf. Ein Unterschied zu damals: Dawn of War 4 stellt jedem Kommandanten eine Strikeforce aus begleitenden Einheiten zur Seite.

The Last Stand soll nach Release mit kostenlosen DLC-Inhalten versorgt werden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.