Der Pate 2 - Upgrade-Packs nicht für den PC

Die PC-Version des Actionspiels erhält keine Upgrade-Packs.

von Andre Linken,
01.04.2009 17:42 Uhr

Für die Fans des Actionspiels Der Pate 2 gibt es heute eine gute und eine schlechte Nachricht - zumindest für die PC-Besitzer. So hat der Publisher Electronic Arts für den 23. April die Veröffentlichung drei Upgrade-Packs angekündigt, die unter anderem neue Karten für den Multiplayer-Modus, zusätzliche Waffen und einen weiteren Charakter (Jimmy Lira) ins Spiel integrieren.

Jetzt die schlechte Nachricht: Diese Downloadinhalte werden - zumindest vorerst - exklusiv für Konsolen erscheinen. Dort werden pro Paket zwischen 4 und 6,75 Dollar (bzw. 320 bis 540 Microsoft-Points) fällig. Ob die Upgrades zu einem späteren Zeitpunkt auch für die PC-Version zugänglich gemacht werden, ist derzeit nicht bekannt. Allerdings scheinen die Chancen dafür nicht gut zu sein.

Der Pate 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen