Deshalb GameStar-PCs - Warum ihr den GameStar-PCs vertrauen könnt [Anzeige]

Von Gamern für Gamer - Wir geben euch Einblicke zu den Hintergründen der GameStar-PCs und erklären warum sie zu euch passen.

von GameStar PC ,
21.02.2020 16:58 Uhr

Zu BoostBoxx.com

Wir haben eine großen Qualitätsanspruch an die GameStar-PCs. Wir wollen, dass jeder Nutzer ein tolles Erlebnis mit seinem neuen Gaming-PC hat.

Leise Netzteile und Kühlung

Netzteile für Profis - Deshalb haben wir ausschließlich Produkte im Portfolio, von denen wir überzeugt sind: Es kommen nur hochwertige, zuverlässige und langlebige Netzteile in die GameStar-PCs. Mit Ausnahme des Alpha und Alpha Pros hat auch jeder GameStar-PC eine Gold-Zertifizierung und ist so effizienter.

RTX 2070 Super, Intel Core i7 9700K und 600 Watt Gold Netzteil - Der Ultra Xtreme

Kühlung, leise und effizient - Die Kühlung überlassen wir be quiet! und Corsair. Beide Gaming-Brands stehen für gute und vor allem leise Kühlleistung. Außerdem werden alle Prozessoren mit hoher Wärmeentwicklung ausschließlich von All-in-One-Wasserkühlungen gekühlt.

Die damit gesteigerte Effizienz schlägt sich vor allem durch eine geringere Lautstärke nieder. Außerdem ist euer PC so weniger anfällig für Transportschäden, weil kein schwerer Luftkühler am Mainboard befestigt ist. Unsere Gehäuse sind ebenfalls von uns geprüfte Cases, die leise arbeiten und Komfort für spätere Upgrades bieten.

TITAN Z mit RTX 2080 Ti, Intel Core i9 9900K und maximaler Geräuschdämmung

? Überzeugt, aber noch unsicher welcher GameStar-PC es werden soll? In unserer Gaming-PC Kaufberatung werdet euren perfekten Gaming finden. ?   0     4

Mehr zum Thema

? Überzeugt, aber noch unsicher welcher GameStar-PC es werden soll? In unserer Gaming-PC Kaufberatung werdet euren perfekten Gaming finden. ?

Nur originales Windows und sorgloses Gaming

Zu BoostBoxx.com

Windows 10, nur Original - Windows 7 wird jüngst nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt. Bei jedem GameStar-PC ist Windows 10 direkt vorinstalliert. So könnt ihr direkt loslegen. Dabei bezieht unser Partner BoostBoxx, der die GameStar-PCs für euch baut, Windows 10 direkt von Microsoft. Das ist zwar teurer als die "Billig-Lizenz" von Ebay oder einem anderen Händler, ihr könnt aber sicher sein, dass jede Lizenz ein Leben lang hält.

Außerdem möchten wir die Geschäftspraktiken, die zu diesem Preisdumping führen, nicht unterstützen. Die GameStar-PCs stehen für legale Windows 10-Lizenzen.

Ihr wollt wirklich sicher sein? Top-Gaming-PCs - das sagen unsere Nutzer, die bereits einen GameStar-PC gekauft haben.

Originale Windows 10 Version bei allen GameStar-PCs - Alle im Überblick

Rundum sorglos, 3 Jahre Garantie und mehr - Mit dem Kauf eines fertigen GameStar-PCs kauft ihr nicht nur professionellen Service und Zusammenbau. Ihr kauft auch die Sicherheit, dass euer PC lange durchhält. Auf alle GameStar-PCs gibt es drei Jahre Garantie. Solltet ihr doch Probleme haben, lässt unser Partner BoostBoxx den PC abholen, repariert ihn und schickt ihn wieder zurück. Alles kostenlos!

Bevor BoostBoxx den Gaming-PC zu euch schickt, findet ein langer und umfassender Stresstest statt, sodass euer Risiko auf ein Minimum schrumpft.

Nur noch Zocken, kein Stress mehr - Die Launch Edition, unser bestes Angebot

Beste Grafikkarten und gerüstet für alle Fälle

Die besten Grafikkarten - Die Grafikkarte macht den größten Kostenpunkt aus. Das Herzstück eines jeden Gaming-PCs muss absolut top sein. Das sichern wir mit den Top-Modellen von ASUS ab. Jede ASUS-Grafikkarte hat ein verbessertes Kühldesign für leise Kühlung und taktet höher als die normalen Modelle. So kitzelt ihr nochmals mehr Leistung raus.

Viele unserer verbauten Grafikkarten sind dabei ROG Strix-Modelle, die Premium-Line aller ASUS-Produkte. Ebenso wie bei den Grafikkarten verbaut BoostBoxx ausschließlich langlebige ASUS-Mainboards.

Überall ROG Strix unser fettester GameStar-PC Ultimate Ryzen 3950X mit RTX 2080 Ti

Zu BoostBoxx.com

Gerüstet für die Zukunft - Jeder GameStar-PC ist auf Langlebigkeit und Aufrüstbarkeit optimiert. Alle Netzteile sind 600 bis 700 Watt überdimensioniert, sodass ihr jederzeit auch stärkere Grafikkarten und andere Hardware einbauen könnt, wenn ihr mehr Leistung wollt. Alle Konfigurationen sind dabei so gewählt, dass die CPU auch bei späteren Aufrüsten keinen Flaschenhals verursacht. Der RAM-Takt aller GameStar-PCs liegt bei Minimum 3000 MHz, bei den meisten PCs ist er höher. So kann jedes Setup sein volles Potential ausschöpfen.

Die GameStar-PCs sind mehr als nur simple Gaming-PCs. Uns ist es ein Anliegen, dass ihr kompromisslosen und stressfreien Spaß beim Zocken eurer liebsten Spiele habt. Deshalb stellen wir die GameStar-PCs nach hohen Standards und Ansprüchen zusammen.

Riesen-Power für kleinen Preis - der Ultimate Ryzen 3600 mit hohem RAM-Takt

Powered by Asus

Gaming GameStar-PCs stehen wir eine besonders hohe Qualität im Hinblick auf die Zusammenstellung und die Qualität der Komponenten. Das unterstreicht jetzt auch das offizielle Asus-Siegel Powered by Asus. Alle unsere Gaming-PCs, nutzen besonders langlebige Mainboards und Grafikkarten von Asus, sind optimal aufzurüsten und haben drei Jahre Garantie.

Originale Windows 10 Version bei allen GameStar-PCs - Alle im Überblick

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen