Ein Monat GameStar-PC bei BoostBoxx - Das sagen unsere ersten Nutzer [Anzeige]

Unsere GameStar-PCs erfreuen sich unglaublicher Beliebtheit. Dafür danken wir. Viele Kunden haben schon Berichte über Trustpilot abgegeben. Wir fassen die Eindrücke zusammen.

von GameStar PC ,
12.02.2020 17:40 Uhr

4,9 Sterne - Die GameStar-PCs stellen die Gamer zufrieden 4,9 Sterne - Die GameStar-PCs stellen die Gamer zufrieden

Top-Wertung für die GameStar-PCs auf BoostBoxx.com - Bisher haben unsere GameStar-PCs unsere Kunden überzeugt: Mit 4,9 Sternen von möglichen 5 stehen die GameStar-PCs sehr gut da. Das liegt nicht zuletzt daran, dass in den GameStar-PCs nur beste Hardware ihren Platz findet. Wir setzen auf Qualitätsprodukte von Marken wie ASUS, be quiet!, Corsair, Intel und AMD und einige mehr. Die strengen Qualitätskontrollen und Stresstests von BoostBoxx senken euer Risiko auf ein Minimum.

Alle GameStar-PCs in der Übersicht auf BoostBoxx.com

Auch diese Punkte lobten unsere Kunden an den GameStar-PCs:

  • Sofort loslegen (Plug & Play)
  • Guter Service
  • Transportsicherung
  • Leiser Gaming-PC
  • Anpassbar nach eigenen Wünschen

>> Ben vom 5. Februar sagt zur Launch Edition, Fünf Sterne: Ich habe mir den Kauf gründlich überlegt, aber wurde nicht enttäuscht. Die Ladungssicherung ist echt super. Der PC musste nur noch angeschlossen werden und zack gings los! Preis/Leistungs-technisch ist der PC wirklich unschlagbar. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. <<

Überzeugt euch selber - GameStar-PC Launch Edition auf BoostBoxx.com

Die beliebtesten GameStar-PCs im Überblick

Schon gewusst? - BoostBoxx lässt euren GameStar-PC bei Problemen abholen, repariert ihn und schickt den PC schnellstens zurück. So seid ihr immer abgesichert. Außerdem habt ihr drei Jahre Garantie auf alle Teile! Wenn das Ersparte jetzt nicht gleich reicht, bietet BoostBoxx eine 0% Finanzierung an.

Limitierte GameStar-PC Launch Edition - Überzeugt alle Kunden

Zu BoostBoxx.com

Lange ist die Launch Edition nicht mehr online, denn uns gehen die Bauteile aus. Unsere Kunden sind begeistert von dem guten Angebot: Für nur 1.499 Euro erhaltet ihr einen Gaming-PC mit Ryzen 7 3800X und GeForce RTX 2070 Super Dual EVO. Auch sind ausschließlich hochwertige Hardware-Produkte verbaut. Wie das RGB Gehäuse 220T von Corsair mit originalen RGB-Lüftern von Corsair.

Für Spiele und das vorinstallierte Windows habt ihr eine 1.000 GB NVME SSD. Die Launch Edition wird stromsparend mit dem 600 Watt Gold-Netzteil von be quiet! versorgt.

Sichert euch das Angebot - GameStar-PC Launch Edition auf BoostBoxx.com

GameStar-PC XXL - Der Gaming-PC für Full HD Gaming

Zu BoostBoxx.com

Nvidia GeForce RTX 2060 und Ryzen 5 3600X für schnelles Full-HD-Gaming. Egal ob Raytracing in Minecraft oder hohe Bildwiederholraten in Shootern wie Apex Legends. Der GameStar-PC XXL ist die Allzweckwaffe im Full-HD-Bereich. Einen Full-HD 144Hz Monitor lastet die Grafikkarte mit Leichtigkeit aus und kann euch den entscheidenden Vorteil in Shootern liefern.

Dazu kommen 1.000 GB NVME SSD und eine 1.000 HDD sowie 16 GB Arbeitsspeicher. Alles verbaut im leisen Corsair 175R Case.

>> Tristan vom 8. Februar sagt zum GameStar-PC XXL, Fünf Sterne: Gamertraum und schnurrt wie ein Kätzchen. <<

Schaut euch die Bewertungen selber an - GameStar-PC XXL auf BoostBoxx.com

GameStar-PC Ultra Plus WQHD-Gaming für hohe Ansprüche

Zu BoostBoxx.com

Wer einen kaum hörbaren Gaming-PC für WQHD haben möchte, der ist mit dem Ultra Plus bestens beraten. Die Nvidia GeForce RTX 2070 ROG Strix ist selbst mit voller Last kaum zu hören. Das liegt an den drei Axiallüftern der ROG Strix-Version. Auch sind Gehäuse und Netzteil von der deutschen Marke be quiet!

Die ebenfalls leise Wasserkühlung H80i V2 von Corsair kühlt den Ryzen 7 3800X auf niedrige Temperaturen. Der starke Prozessor wird aktuell von keinem Spiel voll ausgelastet, was für einen sehr langen Lebenszyklus spricht.

GameStar-PC Ultra Plus mit RTX 2070 Super und Ryzen 7

Deshalb GameStar-PC

  • Nur Premium-Hardware (Asus, be quiet, Corsair etc.)
  • 3 Jahre Garantie
  • Originale Windows Lizenz direkt von Microsoft
  • Plug & Play - Sofort loslegen, wenn der PC kostenlos geliefert wurde
  • Langlebig und zuverlässig - zusammengestellt durch die Hardware-Experten der GameStar

BoostBoxx ist der neue Partner der GameStar-PCs, gehört zu CSL und ist damit einer der größten Systemintegratoren Europas. Die jahrelange Erfahrung, die guten Kontakte zu den Herstellern sichern euch Produkte, Service und Lieferzeiten auf auf dem besten Niveau überhaupt zu. Alles natürlich made in Germany und mit unkomplizierter Abwicklung online. Sollte doch mal was schiefgehen wird der PC bei euch kostenlos abgeholt, repariert und dann wieder zu euch geschickt. Ihr seid mit den GameStar-PCs immer auf der sicheren Seite!

Alle GameStar-PCs in der Übersicht auf BoostBoxx.com

Powered by Asus

Gaming GameStar-PCs stehen wir eine besonders hohe Qualität im Hinblick auf die Zusammenstellung und die Qualität der Komponenten. Das unterstreicht jetzt auch das offizielle Asus-Siegel Powered by Asus. Alle unsere Gaming-PCs, nutzen besonders langlebige Mainboards und Grafikkarten von Asus, sind optimal aufzurüsten und haben drei Jahre Garantie.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen