Deus Ex: Human Revolution - Neuer Patch behebt Crash-Probleme

Eidos Montreal veröffentlichte via Steam einen neuen Patch für das Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution. Das Update soll Programmabstürze künftig verhindern.

In manchen Regionen ist das Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolutionbereits erhältlich. Allerdings hält sich die Freude bei manchen Käufern in Grenzen, da sie mit Absturzproblemen und ähnlichen Fehlern zu kämpfen. Doch die nötige Abhilfe steht mittlerweile bereit.

Der Entwickler Eidos Montreal veröffentlichte via Steam einen neuen Patch, der diese Probleme lösen soll. Laut offizieller Aussage sind entweder alte ATI-Treiber oder aber auch bestimmte Hardware von Nvidia für die Abstürze beziehungsweise Fehler beim Starten des Spiels verantwortlich. Des Weiteren erweitert der Patch die Anzahl an verfügbaren Speicherplätzen auf 99.

Test.-Video von Deus Ex: Human Revolution Video starten 14:52 Test.-Video von Deus Ex: Human Revolution

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.