Deus Ex: Human Revolution - Release-Termin der Mac-Version und Systemanforderungen

Feral Interactive gibt den Release-Termin für die Mac-Version des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution bekannt. Außerdem stehen die Systemvoraussetzungen fest.

Der Release-Termin von Deus Ex: Human Revolution für Mac steht fest. Der Release-Termin von Deus Ex: Human Revolution für Mac steht fest.

Die Mac-Version des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution kommt am 26. April 2012 auf den Mark. Dies gab Feral Interactive jetzt offiziell bekannt. Demnach handelt es sich dabei um die sogenannte »Ultimate Edition«, die sowohl das Hauptspiel als auch sämtliche Zusatz-Packs sowie den DLC (Downloadable Content) »The Missing Link« enthält. Der Verkaufspreis wird 39,99 Euro betragen und das Spiel auf verschiedenen digitalen Plattformen erhältlich sein - unter anderem im Mac App Store.

Des Weiteren gab Feral Interactive die offiziellen Systemanforderungen für die Mac-Version von Deus Ex: Human Revolution bekannt. Diese haben wir in einer Übersicht für Sie zusammengefasst.

Mac-Systemanforderungen für Deus Ex: Human Revolution

  • 2.0 GHz Mac
  • 4 GByte Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte mit 256 MByte Videospeicher
  • 20 GByte freier Festplattenplatz
  • Mac OS X 10.7.3 oder neuer

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.