Deutsche Verkaufscharts - Fünf Neueinsteiger in den Top 20

Nach wochenlangem Stillstand in den Verkaufscharts kommt langsam wieder Bewegung in die Hitliste der meist verkauften Spiele in Deutschland. Gleich fünf Neueinsteiger konnten sich diese Woche in den Charts platzieren.

Nach wochenlangem Stillstand kommt langsam wieder Bewegung in die Hitliste der meist verkauften Spiele in Deutschland. Gleich fünf Neueinsteiger konnten sich diese Woche in den Charts platzieren.

Überraschend hoch eingestiegen ist Sins of a Solar Empire. Das Strategiespiel verdrängte Assassin's Creed von Position 3. Weitere Neuzugänge sind Die Sims 2: IKEA Home-Accessoires (6.), Diablo 2 (10.), Stronghold Crusader Extreme (12.) und GTA: San Andreas (20.).

Die komplette Hitliste der 20 meist verkauften PC-Spiele in der vergangenen Woche finden Sie in unserer Charts-Rubrik.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.