Devil May Cry 4 - Veröffentlichung im Februar?

von Andre Linken,
08.01.2008 17:46 Uhr

Bisher war bezüglich des Veröffentlichungstermin von Devil May Cry 4 lediglich bekannt, dass dieser aller Voraussicht nach im ersten Quartal dieses Jahres liegen werde - dies galt auch für die Konsolenversionen des Actionspiels.

Am heutigen Tag hat Capcom den Termin für die PlayStaton 3- und Xbox 360-Fassungen von Devil May Cry 4 jedoch konkretisiert. Demnach erscheinen diese hier zu Lande im Verlauf des Februars. Es liegt daher nahe, dass die PC-Version entweder gleichzeitig oder wenig später erscheint. Ein konkreter Streetday liegt bisher allerdings noch nicht vor.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen