Diablo 2 kommt am 30.6.2000

Nachdem das Erscheinungsdatum zunächst um eine Woche auf den 28.6 vorgezogen worden war, hat Havas Interactive das Erscheinen des heiß ersehnten Diablo 2 nun wieder um zwei Tage verschoben. Grund: Mangelnde Produktionskapazitäten. Havas Interactive plant, zum Verkaufsstart etwa 250.000 Exemplare in die Läden zu stellen.
Etwa eine Woche später sollen auch Action-Figuren erhältlich sein. In den USA wird es übrigens auch eine schmucke Special-Edition mit Film-DVD und beiliegendem Pen&Paper-Rollenspiel geben. in Bild davon -- zum Mund-wäßrig-machen -- finden Sie hier.
(gun)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.