Aufzeichnung zum Plus-Livestream: Diablo 2 und eine höllisch gute Überraschung aus der Redaktion

Das Plus-Team war wieder live - allerdings exklusiv für Plus-Mitglieder. Denn diesmal gab es eine diabolische Premiere aus der Redaktion. Livestream verpasst? Hier könnt ihr euch die Aufzeichnung ansehen.

von Natalie Schermann,
09.09.2020 12:30 Uhr

Das Plus-Team war mal wieder live: Neben Diablo 2 gab es noch eine diabolische Premiere! Das Plus-Team war mal wieder live: Neben Diablo 2 gab es noch eine diabolische Premiere!

Nach langer Zeit war es endlich wieder soweit: Das Plus-Team war live!

Diesmal allerdings exklusiv für GameStar Plus-Mitglieder! Denn neben den charismatischen Gesichtern von Michael Graf, Peter Bathge, Holger Harth und Natalie Schermann gab es noch eine höllisch gute Überraschung aus der Plus-Redaktion!

Wer den Livestream verpasst hat oder gar nicht genug davon bekommen kann, kann sich hier nun die Aufzeichnung ansehen.

Wollt ihr solche Livestreams öfter sehen? Habt ihr Ideen, was wir dabei spielen sollen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!