Nekromanten werden klassischerweise eher auf dem bösen Spektrum angesiedelt, aber nicht so in Diablo 4. Hier wurde die Zunft von Rathma höchstpersönlich gegründet, dem Sohn von Dämonin Lilith und dem Engel Inarius. Anstatt sich für eine der elterlichen Seiten zu entscheiden, wurde er vom außerweltlichen Drachen Targ'Oul zum Hüter des Gleichgewichts berufen.
Und genau diesem Zweck dient ihr auch als Totenbeschwörer. Den Meistern dieses Handwerks wird auch heute noch ein Knochen der Skelettkrieger überreicht, die einst Rathma selbst dienten. Traditionell werden sie in die Handschuhe eingesetzt.
Damit auch ihr den Meisterrang erreicht und eurem Berufsethos als Totenbeschwörer alle Ehre machen könnt, haben wir euch eine ziemlich effektive Skillung zusammengestellt. Viel Erfolg da draußen, werte Nekros!
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Knochiger Leichensprenger
Fähigkeitspunkteverteilung
Es folgt unsere Empfehlung zur Vergabe der 58 Talentpunkte, sortiert nach den jeweiligen Skillknoten.
Basis
- Knochensplitter: 5 Punkte
- Verbesserter Knochensplitter: 1 Punkt
- Knochensplitter des Initianden: 1 Punkt
Kern
- Knochenspeer: 5 Punkte
- Verbesserter Knochenspeer: 1 Punkt
- Paranormaler Knochenspeer: 1 Punkt
- Passiv:
- Unlebende Energie: 3 Punkte
Leiche / makaber
- Leichenexplosion: 5 Punkte
- Verbesserte Leichenexplosion: 1 Punkt
- Verseuchte Leichenexplosion: 1 Punkt
- Passiv:
- Bluternte: 3 Punkte
- Kraftbringender Tod: 3 Punkte
- Stachelbewehrte Rüstung: 3 Punkte
Fluch
- Passiv:
- Umarmung des Todes: 3 Punkte
- Todesweite: 3 Punkte
- Beherrschung von Skelettmagiern: 3 Punkte
Leiche / makaber
- Passiv:
- Zahnbewehrt: 3 Punkte
- Rapide Verknöcherung: 3 Punkte
- Offener Bruch: 3 Punkte
- Ausreißen: 3 Punkte
Ultimativ
- Knochensturm: 1 Punkt
- Oberster Knochensturm: 1 Punkt
- Überlegener Knochensturm: 1 Punkt
Zentrale Passive Fähigkeit
- Knöcherne Essenz: 1 Punkt
Seit Diablo 2 gibt es eine Klasse, die ich immer wieder gerne gespielt habe: den Totenbeschwörer. Das klappt auch in Diablo 4: Auf dem Screen wimmelt es nur so vor Skeletten - und alle gehorchen sie mir! **einsetzendes diabolisches Gelächter**
Bevor wir aber irgendwelche Punkte verteilen, sollte in dieser Skillung klar sein, dass wir ohne die Skelettkrieger, Skelettmagier und den Golem nicht auskommen, auch wenn unsere gewählten Fertigkeiten nicht auf ihre Beherrschung ausgelegt sind.
Aber ohne die Dienerschaft geht es nicht - also immer Skelette herbeirufen, was das Zeug hält. Die einzigen Punkte, die wir hier verteilen, sind drei Punkte für die passive Beherrschung von Skelettmagiern.
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