Diablo 4: Unsere Tester beantworten eure Fragen!

Unsere Diablo-4-Tester Peter und Benedict stellen sich im Talk live euren bohrenden Fragen - und beantworten, welchen Diablo-Charakter sie am liebsten heiraten würden.

Diablo 4: Unsere Tester beantworten eure Fragen! Video starten 1:41:20 Diablo 4: Unsere Tester beantworten eure Fragen!

Der Vorhang ist gefallen, die internationalen Tests zu Diablo 4 sind da - und fallen fast durchweg begeistert aus. Nun ward ihr an der Reihe - euch mit allen übrigen brennenden Fragen rund um Diablo 4 zu löchern!

Deswegen haben wir euch live auf Twitch gefragt: Was wollt ihr von unseren Testern über Diablo wissen? Das Ganze haben wir natürlich für euch als Video-Talk und Podcast aufgezeichnet!

GameStar Talk: Alle Folgen und Formate in der Übersicht

Géraldine hat sich dafür zwei Menschen eingeladen, die Diablo in den vergangenen Wochen ohne Ende gespielt haben:

  • Peter Bathge ist sonst ein sehr ruhiger und gelassener Mensch, Diablo 4 hat ihn aber laut eigener Aussage zu einer explodierenden Katze gemacht ... oder so ähnlich. Er gibt Diablo 4 in seinem GameStar-Test bisher eine Wertungstendenz zwischen 85 und 95 - die Live-Bedingungen zu Release und das Endgame werden darüber entscheiden.
  • Benedict Grothaus liebt Diablo so sehr, dass er sich extra einen 1.500 Euro Laptop gekauft hat, um den Server Slam in der Deutschen Bahn zu spielen. Als Mitglied der MeinMMO-Familie hat er Diablo 4 für seinen Test als echtes MMO gespielt - und es geliebt.

Ihr habt die beiden mit fantastischen Fragen gelöchert: Wie gut spielt sich denn nun der Druide? Welche Nebenquests sollte man auf jeden Fall machen? Gibt es einen Kuhlevel? Wie schlägt sich die Atmosphäre? Hatten unsere Tester je das Bedürfnis, sich etwas im Echtgeld-Shop zu kaufen?

Und am Ende spielen wir noch eine hitzig diskutierte Runde Kiss, Marry, Kill - mit Diablo-Charakteren. Das alles und noch mehr seht ihr in unserem Video-Talk oder hört ihr hier als handlichen Podcast:

Link zum Podcast-Inhalt

Mehr Talks & Podcasts

Noch mehr Video-Talks findet ihr bei GameStar Talk hier auf GameStar.de und natürlich auf unserem YouTube-Kanal, den ihr natürlich auch abonnieren könnt.

Für Podcast-Freunde sei unser RSS-Feed für Plus-User empfohlen, mit dem ihr alle Folgen auf euer Smartphone laden könnt - darunter auch die Bonusfolgen, die regelmäßig für GameStar Plus erscheinen.

Außerdem gibt es den GameStar-Podcast auf:

Schreibt gerne in die Kommentare, welche Talk-Themen ihr euch als nächstes wünscht! Und hört auch mal bei unserem Zweit-Format »Was spielst du so?« vorbei, in dem Redaktionsmitglieder und auch mal Gäste kurz und knapp ihre aktuellen Lieblingsspiele vorstellen. Na ja, oder auch mal weniger kurz und knapp, wenn sich Micha gegen Géraldines infame Vampirvorwürfe wehren muss.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.