Die fünfte Rasse von WarCraft 3

Bislang gab Blizzard nur vier Rassen ihres kommenden Echtzeitstrategiespiels WarCraft 3 bekannt. Die fünfte Rasse solle noch ein Geheimnis bleiben. Allerdings scheint diese Nachrichtensperre nicht bis nach Frankreich durchgedrungen zu sein. In der französischen Verpackung von Diablo 2 steckt ein Poster, auf dem Folgendes zu lesen ist: "Kontrollieren Sie Menschen, Orks, Dämonen, Untote oder Dunkelelfen. Jede dieser Rassen hat ihre eigenen Einheiten, Zaubersprüche und Strategien." Die Dunkelelfen waren bislang nicht als Einheit bestätigt worden. Allerdings ist das noch kein sicherer Beweis. Trotzdem würde es Sinn machen, da sich unter den Allianzpartnern der Menschen auch normale Elfen befinden.
(cm)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.