Die Jetsons - Cartoon-Klassiker erhält ein Reboot als Live-Action-Serie

Die Familie Jetson aus dem Serien-Klassiker wird neu aufgelegt - diesmal als Live-Action-Serie. Noch steht nicht fest, wer die Rollen übernehmen wird.

Der Serien-Klassiker Die Jetsons erhält ein Reboot als Live-Action-Serie. Der Serien-Klassiker Die Jetsons erhält ein Reboot als Live-Action-Serie.

Die klassische Cartoon-Serie Die Jetsons meldet sich zurück. Laut TV Line plant Warner mit einer Neuauflage der beliebten Zeichentrickserie aus den 1960er Jahren, diesmal jedoch als Live-Action-Serie.

Mehr dazu:Warner plant Reboot der Cartoon-Serie Animaniacs

Noch steht keine Besetzung fest, doch hinter der Kamera konnte das Studio bereits Gary Janetti (Family Guy) und Regisseur Robert Zemeckis (Zurück in die Zukunft, Forrest Gump) verpflichten, letzter wird auch als Produzent tätig sein.

Die Jetsons: Moderne Familie aus der Zukunft

Die US-Zeichentrickserie Die Jetsons von den Hanna-Barbera-Studios, bekannt für weitere Serien-Klassiker wie Familie Feuerstein, Scooby Doo, Die Schlümpfe oder Lucky Luke, ging erstmals im Jahr 1962 auf dem US-Sender ABC an den Start und umfasst drei Staffel mit insgesamt 75 Folgen und einem Kinofilm. In den 1970er Jahren wurde die Zeichentrickserie auch im deutschen Fernsehen gezeigt.

Link zum YouTube-Inhalt

Im Mittelpunkt der Handlung steht die Familie Jetson, mit Vater George, Mutter Jane, den Kindern Judy und Elroy, Hund Astro, sowie der Roboter-Gehilfin Rosie. Später gesellt sich auch das Weltraumwesen Orbitty hinzu. Die Jetsons leben im Jahr 2062 und reisen statt mit dem Auto mit einem fortschrittlichen UFO, das sich praktischerweise zusammenklappen lässt. Trotz des technischen Fortschritts und intelligente Computer gibt es immer noch die gleichen zwischenmenschlichen Probleme einer ganz normalen Familie.

Wer nun für die geplante Neuauflage der Serie in die Hauptrollen schlüpfen wird und die Familie Jetson darstellt, ist noch nicht bekannt. Auch steht noch kein Starttermin fest.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.