Anno Complete Edition Year 4 und viele mehr im Spring Sale Showdown! [Anzeige]

Heute gibt's nochmal auf die Zwölf! Die Top 50 besten Angebote im Spring Sale bei Gamesplanet locken nochmal mit dicken Prozenten! Hier haben wir eine Auswahl.

von GameStar Deals ,
01.05.2022 08:34 Uhr

Der Spring Sale endet mit einem Paukenschlag! Heute sind nochmal die 50 besten Angebote der vergangenen Tage für euch zurückgekehrt. Darunter Anno 1800 Complete Edition Year 4 mit allen Seasons, A Plague Tale: Innocence, Rainbow Six Siege, Age of Empires IV, Assassins Creed Valhalla, Metro Exodus, und, und, und. Beim Stöbern findet ihr hier sicherlich den ein oder anderen Titel, den man schon lange auf der Liste hat und unbedingt mal nachholen will.

Hier geht's zu allen Angeboten im Top 50 Spring Sale!

Metro Exodus für nur 11 Euro

Metros Nachfolger marschierte damals mit einer neuen Open World auf, die es in sich hatte. Der beklemmende Shooter im postnuklearen Winter versetzt euch in eine gefährliche Welt voller verstrahlter Kreaturen und Schauplätze. Nach den Ereignissen aus Teil eins führt unseren Charakter Artjom der Weg gen Osten - auf eine Reise durch das apokalyptische Russland. Eine offene und brandgefährliche Welt, in der euch nicht nur Monster so einiges abverlangen.

Überragend ist Metro vor allem wegen seiner dichten Atmosphäre. Der Grafikstil ist eher trist und düster, vergisst aber nicht auch die krude Schönheit einer solchen Apokalypse zu zeigen. Kleine Details lassen euch tief in das spannende geschehen eintauchen, ob das Schnaufen in der Atemschutzmaske, flackernde Kerzen in der Dunkelheit oder finsteres Heulen in der Ferne. Dank hervorragender Raytracing-Implementierung sieht das alles auch teuflisch gut aus! Jetzt gibt's Metro Exodus für nur 11 statt 29,99 Euro (-63%) bei Gamesplanet.

Jetzt für nur 11 Euro (-63%): Metro Exodus

A Plague Tale: Innocence

Eine Storyperle, die nicht jeder kennt. A Plague Tale versetzt euch in ein Setting, das tatsächlich einmal recht neu ist - Willkommen in Frankreich Anno 1349. Statt Rotwein, Croissants und Côte d'Azur erwartet euch allerdings eines der dunkelsten Zeitalter. Die Pest grassiert, ganze Familien und gar Dörfer werden dahingerafft und kaum ein Landstrich bleibt davon verschont.

A Plague Tale: Innocence erzählt die mitreißende Geschichte von Amicia und ihrem kleinen Bruder Hugo, die sich durch das verseuchte und von Leichen gesäumte Frankreich schlagen müssen. Verfolgt von der Inquisition, erleben sie die Schrecken eines vom schwarzen Tod befallenen Landes. Die Verzweiflung treibt die Menschen in Wahnsinn und Furcht - und ihr müsst irgendwie überleben. Wer sich gerne in Storys verliert, der erlebt hier eine beklemmende, aber fesselnde Geschichte um ein Mädchen und einen Jungen in einem der finstersten Zeitalter Frankreichs. Jetzt von 39,99 Euro auf nur 8,99 Euro reduziert.

A Plague Tale: Innocence jetzt für nur 8,99 Euro (-78%)

Frostpunk: Was opfert ihr für's Überleben?

Ar ... Saukalt geht es in einem der besten Aufbaustrategietitel der letzten Jahre zu. Frostpunk brachte mit einem erfrischenden Konzept eine ganz neue Interpretation von Survival in die Aufbauspiele. Anders als in Banished und Co., sind es nicht die Jahreszeiten, die euch das Leben schwer machen. Eher "die Jahreszeit". Es ist ewiger Winter, die Welt gefriert und ihr seid eine der wenigen Überlebenden. Nur ein einzelner Dampfkessel im Zentrum der Siedlung spendet wärme. Geht das Feuer aus, sind alle Überlebenden eurer dem Tode geweiht.

Oberste Priorität also: Er darf niemals ausgehen! Und dabei werden die Kältewellen immer eisiger, die Ressourcen immer knapper und die Wege, das Überleben zu sichern, immer verzweifelter. Ihr müsst harte Entscheidungen treffen, die euch eine ganze Menge abverlangen werden. Kinderarbeit - ja oder nein? Sollen schwerkranke versorgt werden? Wer bekommt eine Heizung? Und braucht man überhaupt die "Rentner"? Frostpunks Entscheidungen erfordern manchmal tatsächlich ein Herz aus Eis. Jetzt für nur 6,50 statt 29,99 Euro (-78%) im Angebot.

Frostpunk für nur 6,50 Euro (-78%) bei Gamesplanet

Die Anno 1800 Complete Edition Year 4 gibt's nun ebenfalls günstiger. Hier bekommt ihr das Hauptspiel und alle vier Seasons auf einen Schlag. Für alle, die noch warten wollten, bis Anno 1800 ganz fertig ist, ist jetzt der Moment gekommen. Es kommt ganz sicher keine Season mehr. Nun ja, halb sicher. Einigermaßen. Okay, mittlerweile trauen wir den Mainzern alles zu. Manche munkeln sogar, dass sogar noch unsere Enkel Anno 1800 inklusive Season 53 spielen werden. Die Complete Edition gibt's jetzt für nur 71,99 statt 119,99 (-40%) Euro.

Anno 1800 Complete Edition Year 4 für nur 71,99 Euro (-40%)

Alternativ gibt es auch nur die Season 4:

Anno 1800 Season 4 für nur 22,49 Euro (-10%)

Außerdem im Angebot:

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.