Diese Woche bei MAX: Block für Block zum Sieg

Ein Trainerwechsel für unseren R6-Frischling Julius, neue Magic-Intrigen und ein Minecraft-Stream mit besonderen Herausforderungen – freut euch auf fünf wunderbare Tage!

Nachdem sich in den letzten Wochen ja durchaus Manches am Programmplan von MAX getan hat, sind wir nun wieder in ruhigeren Gewässern - mit einer neuen Armada an Shows und Gesichtern. Julius' Reise vom Noob-Status zu den Platin-Ehren am Montag hat inzwischen genauso ihren festen Platz wie die allwöchentlichen Palastintrigen am Kartentisch der Magic Nights am Dienstag.

Noch etwas jünger aber auch schon zum zweiten Mal dabei ist die Diskussionsshow, in der eure Meinung zählt: Nataschakalypse! Ihr sucht die Themen aus, Natascha redet am Mittwoch mit euch darüber. Und über Gott und die Welt sowieso gleich mit! Der Donnerstag ist ebenfalls was für Mitmacher, denn auch bei React Live wollen wir in Live-Umfragen eure Meinungen zu den aktuellen Gaming-Trends einholen.

Am Freitag wird's dann etwas exotischer, denn dann werfen wir einen Blick auf die Next-Gen-Grafik der PC-spiele: Gemeinsam mit den Ex-GameStars Sandro und Jan liefern wir euch alle Fakten und traumhaft schönen Bilder rund um RTX. Mit etwas Glück könnt ihr dabei auch selbst zum RTX-Genießer werden, denn gemeinsam mit MSI verlosen wir eine Geforce 2060 Super im Wert von rund 500 Euro! Wir sehen uns im Stream!

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Diese Woche bei MAX

Montag, 11. Mai

Ab 19 Uhr - Von Noob zu Platin - Mit dem Profi-Coach in R6 nach oben - Sponsored von Ubisoft

Dienstag, 12. Mai

Ab 19 Uhr - Magic Nights: Magische Intrigen erwarten euch! - Sponsored von Cardmarket

Mittwoch, 13. Mai

Ab 19 Uhr - Nataschakalypse: Die zweite Meinungswelle kommt!

Donnerstag, 14. Mai

Ab 19 Uhr - React Live: Was gibt's Neues im Gaming?

React Live läuft nicht nur bei MAX auf Twitch, sondern auch auf YouTube bei GameStar

Freitag, 15. Mai

Ab 19 Uhr - RTX: Next-Gen-Grafik auf dem PC & Geforce-Gewinnspiel - Sponsored by MSI

Sollte sich etwas am Stream-Plan ändern, aktualisieren wir ihn so schnell wie möglich.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.