Diese Woche bei MAX - Drachen & Khajit, Assassinenköche, die GameStars und der Sturm auf Ravnica

Highlight dieser Woche: die Ankündigung des neuen ESO-Addons – wir haben aber auch darüber hinaus jede Menge MAX-Programm für euch.

von Jochen Redinger,
14.01.2019 10:20 Uhr

Die Drachen sind los! Na gut, was es mit den Schuppenfliegern auf sich hat, wissen wir auch noch nicht, mit »Saison des Drachen« verspricht das neue ESO-Addon, das am Dienstag enthüllt wird, aber Skyrim-mäßige Atmosphäre, selbst im sonnigen Elsweyr, der Heimat der katzenhaften Khajit.

Ab 22 Uhr sprechen wir mit dem Community-Manager des Spiels, einem Community-Gast sowie unserem MMO-Experten Jürgen über die Hoffnungen für die Erweiterung, bevor wir um 23 Uhr mit euch zusammen den offiziellen Stream gucken. Was wir dort sehen, analysieren wir im Anschluss noch mal für eine Stunde - der MAX-Abend geht also bis 1 Uhr nachts.

Was ihr sonst noch auf keinen Fall verpassen solltet, seht ihr in unserem Wochenprogramm von Dienstag bis Freitag.

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Die Woche bei MAX

Dienstag, 15. Januar

  • 19 bis 22 Uhr - Magic Nights: Alex konnte endlich sein lang ersehntes Esper-Deck fertigstellen und will es gleich mit viel List und Tücke einweihen.
  • 22 bis 1 Uhr - ESO Reveal: Vor und nach dem offiziellen Stream zum neuesten ESO-Addon analysieren wir für euch die Details der Drachensaison.

Mittwoch, 16. Januar

  • 17 bis 19 Uhr - GamePro Live mit Vane
  • 19 bis 21 Uhr - Arena-Preview zu Ravnica Allegiance: Mit einem von Wizards gestellten Account zeigt euch Maurice, wie sich Bolas' Agenten auf Arena auswirken.

Donnerstag, 17. Januar

  • 19 bis 21 Uhr - Cakexplosion mit Assassinen-Tim: Tony und Tim von Gameswelt testen das neue Kochbuch zu Assassin's Creed auf Küchentauglichkeit.
  • 21 bis 23 Uhr - Destiny 2 mit Nexxoss Gaming: Auch diese Woche dreht sich die Lootspirale im Sonnensystem von Destiny 2 gnadenlos weiter.

Freitag, 18. Januar

  • 17 bis 19 Uhr - GameStars - was ist das? Sandro und Michi erklären euch im ersten Stream die Regeln und Details unserer großen Community-Wahl.

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen