Diese Woche bei MAX - Magic für Frischlinge, der neue Mario & Kirby als Cake Pop

Cake Pops, ein Live-Tutorial für Magic-Neulinge und ein Besuch im Feldherrnzelt unseres Hardcore-Strategen Alex – diese Woche gibt’s wieder interessantes MAX-Programm.

von Jochen Redinger,
07.01.2019 10:26 Uhr

Das wäre doch mal ein Fünfkampf: Unsere Magic-Kommandanten und ihre Heere, Celeste, Mario, Kirby und der Wächter aus Destiny 2 - genau diese Gladiatoren schicken wir diese Woche für euch in die Streaming-Arena. Sie geben sich zwar nicht gegenseitig auf die Mütze, für euch springen dennoch witzige Twitch-Shows für den Abend heraus.

Zum Stream MAX - Monsters & Explosions

Dienstag, 8. Januar

  • 19 bis 22 Uhr - Magic Nights für Anfänger: Weil ihr uns immer wieder mal nach einer Show speziell für Neulinge gefragt habet, lernen Maurice und Marco am Dienstag Sandro und Roman ein.

Mittwoch, 9. Januar

  • 17 bis 19 Uhr - GamePro Live: Mit New Super Mario Bros. U und Celeste stehen gleich zwei Highlights auf dem Spieleprogramm von Ann-Kathrin und Tobi.

Donnerstag, 10. Januar

  • 17 bis 19 Uhr - Fortnite mit Saftiges Gnu: Der letzte Dezember-Stream musste leider ausfallen, dafür wird das Squad-Gespratzel heute nachgeholt!
  • 19 bis 21 Uhr - Cakexplosion & Kirby: Wenn Kirby mal nicht an der Spitze der Nahrungskette steht, dann nur, weil Tony ihn in leichter zähmbare Cake-Pop-Form gebracht hat!
  • 21 bis 23 Uhr - Destiny 2 mit Nexxoss Gaming: Loot, Raid, mehr Loot und dann Elite-Ausrüstung für… neue Raids. Nexxoss dreht auch 2019 mit euch die Loot-Spirale weiter.

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen