Diese Woche bei MAX - Magic für Frischlinge, der neue Mario & Kirby als Cake Pop

Cake Pops, ein Live-Tutorial für Magic-Neulinge und ein Besuch im Feldherrnzelt unseres Hardcore-Strategen Alex – diese Woche gibt’s wieder interessantes MAX-Programm.

von Jochen Redinger,
07.01.2019 10:26 Uhr

Das wäre doch mal ein Fünfkampf: Unsere Magic-Kommandanten und ihre Heere, Celeste, Mario, Kirby und der Wächter aus Destiny 2 - genau diese Gladiatoren schicken wir diese Woche für euch in die Streaming-Arena. Sie geben sich zwar nicht gegenseitig auf die Mütze, für euch springen dennoch witzige Twitch-Shows für den Abend heraus.

Zum Stream MAX - Monsters & Explosions

Dienstag, 8. Januar

  • 19 bis 22 Uhr - Magic Nights für Anfänger: Weil ihr uns immer wieder mal nach einer Show speziell für Neulinge gefragt habet, lernen Maurice und Marco am Dienstag Sandro und Roman ein.

Mittwoch, 9. Januar

  • 17 bis 19 Uhr - GamePro Live: Mit New Super Mario Bros. U und Celeste stehen gleich zwei Highlights auf dem Spieleprogramm von Ann-Kathrin und Tobi.

Donnerstag, 10. Januar

  • 17 bis 19 Uhr - Fortnite mit Saftiges Gnu: Der letzte Dezember-Stream musste leider ausfallen, dafür wird das Squad-Gespratzel heute nachgeholt!
  • 19 bis 21 Uhr - Cakexplosion & Kirby: Wenn Kirby mal nicht an der Spitze der Nahrungskette steht, dann nur, weil Tony ihn in leichter zähmbare Cake-Pop-Form gebracht hat!
  • 21 bis 23 Uhr - Destiny 2 mit Nexxoss Gaming: Loot, Raid, mehr Loot und dann Elite-Ausrüstung für… neue Raids. Nexxoss dreht auch 2019 mit euch die Loot-Spirale weiter.
zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.