Diese Woche bei MAX: Nataschas Stunde ist gekommen!

Am Mittwoch könnt ihr ausgiebig diskutieren, die Nataschakalypse naht! Außerdem kehren die ehrwürdigen Intriganten von Magic Nights zurück und wir stürzen uns in Minecraft.

von Jochen Redinger,
04.05.2020 12:51 Uhr

Na, den Feiertag genutzt, um den Pile of Shame abzubauen? Hoffen wir's, denn ab heute gibt's wieder MAX-Programm, um euch durch die Abende zu bringen! Und ihr dürft aktiv mitbestimmen bei der Nataschakalypse! Dort stehen eure Themen im Mittelpunkt, ihr könnt entscheiden, worüber Natascha mit euch philosophiert - oder diskutiert.

Drumherum erwartet euch alte MAX-Bekannte wie Von Noob zu Platin, bei dem wir immer noch darauf warten, dass Julius seinen Coach zum Weinen bringt, Magic Nights mit Maurice, Marco, Matthias, Jochen und dem Tabletop Simulator, React Live mit den neuesten Gaming-Themen der Woche und zum Abschluss Minecraft.

Ja, wir versuchen uns in der RTX-Beta von Minecraft an selbst gestellten Herausforderungen: Team Twitch gegen Team YouTube. Ihr könnt euch dabei entspannt zurücklehnen und die Grafik genießen, während wir von Skeletten durch Höhlen gehetzt und unter Leistungsdruck gesetzt werden. Wir sehen uns im Stream!

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Diese Woche bei MAX

Montag, 4. Mai

Ab 19 Uhr - Von Noob zu Platin #3 - Mit dem Profi-Coach in R6 nach oben - Sponsored von Ubisoft

Dienstag, 5. Mai

Ab 19 Uhr - Magic Nights: Die magischen Feldherren sind wieder da! - Sponsored von Cardmarket

Mittwoch, 6. Mai

Ab 19 Uhr - Die Nataschakalypse trifft auf eure Meinung

Donnerstag, 7. Mai

Ab 17 Uhr - React Live: Alles News von der Xbox-Pressekonferenz

React Live läuft nicht nur bei MAX auf Twitch, sondern auch auf YouTube bei GameStar

Freitag, 8. Mai

Ab 19 Uhr - CoD: Warzone mit Julius, Marco, Dawid & Rene

Sollte sich etwas am Stream-Plan ändern, aktualisieren wir ihn so schnell wie möglich.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen