Diese Woche bei MAX: Sucht mit uns Ostereier und räumt dabei fett ab!

Ostern rückt näher und auch wenn wir noch immer im Home Office sitzen (müssen), wollen wir euch gemeinsam mit Razer das Fest aus der Ferne versüßen!

von Jochen Redinger,
06.04.2020 14:00 Uhr

Gemeinsam mit Razer verlosen wir zu Ostern ein Hardware-Paket im Wert von über 600 Euro unter all denen, die Eier suchen, Buchstaben notieren und so unser Osterrätsel knacken. Gemeinsam mit Razer verlosen wir zu Ostern ein Hardware-Paket im Wert von über 600 Euro unter all denen, die Eier suchen, Buchstaben notieren und so unser Osterrätsel knacken.

Wenn ihr diese Woche unsere Livestreams und Social Posts seht, schaut ganz genau hin! Wir haben uns nämlich etwas Besonderes für euch ausgedacht, um auch aus dem Home Office mit euch zusammen Ostern feiern zu können! Jeden Tag blenden wir im Stream ein Osterei ein, das euch einen von insgesamt zehn Lösungsbuchstaben verrät - an den Feiertagen findet ihr die Eier in unseren Social Posts.

Wer am Donnerstag nach Ostern dann alle Buchstaben gefunden und das Lösungswort richtig zusammengesetzt hat, kann fett abräumen, denn extra für Ostern und unseren Gewinner hat uns Razer ein Hardware-Bundle im Wert von über 600 Euro bereitgestellt! Mit diesem Bundle könnt ihr fürstlich zocken oder, wenn ihr wollt, selbst streamen. Darin enthalten sind:

  • Das Kondensatormikro SeirenX
  • Die mechanische Tastatur BlackWidow Elite
  • Die kabellose Maus Basilisk Ultimate
  • Das super dünne Mauspad Firefly V2
  • Das Gaming-Headset Kraken Ultimate

Es lohnt sich also noch mehr als sonst, täglich ab 19 Uhr MAX anzuschauen und uns auf Twitter und Instagram zu folgen. Schaut rein, rätselt mit und räumt mit etwas Glück das Riesen-Bundle von Razer ab! Wir sehen uns im Stream!

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Diese Woche bei MAX

Montag, 6. April

Ab 19 Uhr - Resident Evil 3 Remake mit Julius

Dienstag, 7. April

Ab 19 Uhr - Magic Nights #67 am Tabletop Simulator - Sponsored by Cardmarket

Mittwoch, 8. April

Ab 19 Uhr - Die Quadrataugen: Filme & Serien für die Quarantäne

Donnerstag, 9. April

Ab 19 Uhr - Final Fantasy 7 mit Jules

Freitag, 10. April

Kein Stream - Zu Karfreitag machen wir auch frei.

Sollte sich etwas am Stream-Plan ändern, aktualisieren wir ihn so schnell wie möglich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen