Disciples 3 - Aktueller Status der Entwicklung

von Andre Linken,
19.01.2008 14:07 Uhr

Annähernd drei Wochen nach dem Start des neuen Jahres haben sich die Entwickler von .DAT zu Wort gemeldet und dabei einen kurzen Statusbericht zum Rundenstrategiespiel Disciples 3 abgegeben.

Demnach sei vor kurzem die komplette Storyline des Spiels fertiggestellt worden, die sämtliche 19 Missionen der Solo-Kampagnen umfasst. Zudem seien mittlerweile sämtliche Einheiten mit Texturen und passenden Animationen bestückt. Jetzt macht sich das Team daran, das Interface zu optimieren, Briefing-Videos für die Missionen zu erstellen sowie letzte Hand an die Grafiken zu legen.

Die Veröffentlichung von Disciples 3 ist derzeit für das dritte Quartal 2008 geplant.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen