Dragon Age: Origins - Awakening - Launch-Trailer zum Verkaufsstart

Bioware hat den offiziellen Launch-Trailer zum Rollenspiel-Addon Awakening veröffentlicht.

Zum Verkaufsstart von Dragon Age: Origins - Awakening am 18.3.2010 liefert der Entwickler Bioware den offiziellen Launch-Trailer mit Spielszenen aus der ersten großen Erweiterung zum Rollenspiel Dragon Age: Origins. Wer jetzt Näheres zu Story, Charakteren oder den neuen Umgebungen erwartet, sollte seine Hoffnungen allerdings herunterschrauben. Das Video ist gerade mal 44 Sekunden lang und stimmt nur ganz allgemein auf das Addon ein.

Bioware hat in den Wochen vor dem Release gleich eine ganze Reihe von kurzen Porträt-Trailern zu den neuen Begleiter und Gegner veröffentlicht, die Sie in der Video-Rubrik zu Awakening finden.

» Launch-Trailer zu Dragon Age: Origins - Awakening ansehen

Dragon Age: Origins - Awakening - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.