Dragon Ball FighterZ - Alternative Kostüme dank Mods

Eigentlich kann man Dragon Ball FighterZ, wie auch in den bisherigen Prügler von Arc System Works, nur andere Farben für die Charaktere auswählen. Modder haben es geschafft noch einen Schritt weiterzugehen und neue Kostüme einzubauen.

von Mathias Dietrich,
03.02.2018 09:08 Uhr

Dank Mods kann jetzt auch Standard Son Goku in Dragon Ball FighterZ spielen. Am Gameplay ändert sich aber nichts.Dank Mods kann jetzt auch Standard Son Goku in Dragon Ball FighterZ spielen. Am Gameplay ändert sich aber nichts.

Modder haben sich bei Dragon Ball FighterZ nicht damit zufrieden gegeben, nur ein Kostüm für jeden Charakter zu haben. Deshalb haben sie sich rangesetzt und einfach neue hinzugefügt. Die ersetzen dann die Standardcharaktere.

Alternative Kostüme

Die normale Form von Gotenks, Android 18 in einem Pullover, Son Goku als Super Saiyajin 3 und Freezer in seiner Full-Power-Form. Zugegeben: Neu sind diese Kostüme nicht. Jedes taucht bereits in den Zwischensequenzen von Dragon Ball FighterZ auf. Dank Mods kann man die Charaktere jetzt aber auch mit diesen Outfits spielen. Nach wie vor gibt es auch verschiedene Farben für die neuen Klamottenl.

Die vier genannten Skins stammen von Youtuber Mizumi, der sie auf seinem Kanal mit einem Video vorstellt. Auf Gamebanana haben er selbst und andere Modder zudem noch weitere Skins hochgeladen.

Banngefahr durch veränderte Dateien?

Die Nutzung der Mods geschieht auf eigene Gefahr. Immerhin verändern sie die Spieldateien. Viele Anti-Cheatprogramme könnten damit ein Problem haben. Letzten Endes handelt es sich aber nur um kosmetische Änderungen, die das Gameplay in keinster Weise beeinflussen. Die Änderungen wird man auch nur auf dem eigenem PC betrachten können. Onlinegegner werden einen weiterhin nur mit den Standardmodellen sehen.

Die Charaktere könnten als nächstes kommen: Hinweise auf Dragon Ball FighterZ DLC-Charaktere

Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler 4:46 Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler

Dragon Ball FighterZ - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen