Dragon Quest Heroes - PC-Version kurzzeitig bei Steam aufgetaucht

Auf Steam war kurz ein Eintrag zu einer PC-Version von Dragon Quest Heroes zu finden. Die Chancen stehen damit nicht schlecht, dass es das PS4-Rollenspiel auf den PC schaffen könnte.

von Elena Schulz,
14.11.2015 16:57 Uhr

Könnte eine PC-Version von Dragon Quest Heroes kommen?Könnte eine PC-Version von Dragon Quest Heroes kommen?

Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe wie der vollständige Titel des rundenbasierten Rollenspiels lautet ist bislang nur für PS3 und PS4 zu haben. Das könnte sich bald aber womöglich ändern, wie ein findiger Reddit-Nutzer entdeckt hat.

So ist kurzzeitig eine Steam-Seite mit einer PC-Version von Dragon Quest Heroes aufgetaucht. Die wurde mittlerweile allerdings schon wieder entfernt. Eine offizielle Ankündigung gibt es bislang auch nicht. Laut des entfernten Steam-Eintrags hätte man das Spiel aktuell aber bereits vorbestellen können.

Der PS4-Test zu Dragon Quest Heroes: Massenmord in Knuddelgrafik

Dragon Quest Heroes lässt den Spieler als von Dragon-Ball-Großmeister Akira Toriyama entworfene Charakter durch eine Fantasy-Welt streifen. Das JRPG vermischt dabei gewohnte Mechaniken mit actionreichen Kämpfen im Stil von Dynasty Warriors - kein Wunder, hat mit Studio Omega Force das Team dahinter doch die Entwicklung übernommen. Auf der PS4 ist Dragon Quest Heroes hierzulande seit dem 16. Oktober erhältlich.

Dragon Quest Heroes - Ankündigungs-Trailer zum PlayStation-4-Titel 1:46 Dragon Quest Heroes - Ankündigungs-Trailer zum PlayStation-4-Titel

Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen