Dreamfall - Vier neue Bilder veröffentlicht

Ob die Zahl 4 wohl irgendetwas mit den Abenteuern von April Ryan in Dreamfall zu tun hat? Wohl kaum! Trotzdem könnte man es meinen, schließlich wurden jetzt zum wiederholten Male lediglich vier neue Bilder des Adventures veröffentlicht. Die Screenshots zeigen unterschiedliche Locations und erstmals bewaffnete, nicht zu deutende Gestalten .

In welchem Zustand sich das Spiel befindet, ist nach wie vor unklar. Publisher dtp wollte Anfang des Jahres einen konkreten Releasetermin nennen, nachdem die Angabe April 2006 im Dezember wieder revidiert wurde (siehe News).

Alle Bilder zu Dreamfall finden Sie in unserer Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.