Driver 3 - Lebenszeichen und Releasedatum

von Rene Heuser,
14.01.2005 16:46 Uhr

Um die PC-Version von Ataris einstigem Vorzeigespiel, Driver 3 (Driv3r), war es in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Nachdem der Release immer wieder verschoben wurde, nannte der Publisher zuletzt gar keinen Termin mehr. Wie es nun ausschaut, soll die PC-Version am 17. März 2005 erscheinen. Screenshots oder genaue Details zur PC-Version liegen bisher nicht vor. Auf der offiziellen Website findet sich ebenfalls noch kein weiterer Hinweis zu dem Spiel; einzig auf der deutschen Website von Atari gibt es nun eine einfache Übersichtsseite mit dem PC-Coverart. Bleibt abzuwarten, ob dieser Releasetermin mehr Bestand haben wird, als die vorherigen Daten. Auf den Konsolen ist Driver 3 bereits seit Sommer 2004 erhältlich.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen