Seite 2: DuckTales - So sehen die neuen Charaktere im Serien-Reboot aus

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Nelly

Die aus den Comics bekannte Nelly (im Original Goldie O'Gilton) hat wohl die größte Verwandlung im Serien-Reboot durchgemacht. Hier taucht sie als Abenteurerin (Stimme von Allison Janney) auf, die eine Hass-Liebe mit Dagobert Duck verbindet. Früher waren sie zwar ein Paar, so sind sie jetzt die schärfsten Konkurrenten. Doch bei aller Rivalität gibt es wohl immer noch alten Gefühle.

Gustav Gans

Der aus den Comics bekannte Gustav Gans (im Original Gladstone Gander) darf auch in der neuen Cartoon-Serie nicht fehlen. Der Glückspilz aus Entenhausen stellt sich gerne selbst zu Schau und zieht damit den Hass von Donald und Dagobert auf sich. Im Original übernimmt Paul F. Tompkins seine Stimme.

Mac Moneysac

Der knauserige Mac Moneysac (im Original Flintheart Glomgold) gilt als zweitreichster Mann der Welt und ist der größte Rivale von Dagobert Duck. Als Mitglied des Entenhausener Milliardärs-Klub möchte er endlich Dagobert Duck übertrumpfen und schreckt daher auch nicht vor heimtückischen und bösen Intrigen zurück. Im Original wird er von Keith Ferguson gesprochen.

Mark Beaks

Zu den Neuzugängen zählt auch der neue Charakter Mark Beaks (Josh Brener). Der neureiche Selfmade Millionär verdient mit Hightech sein Geld. Viel mehr ist über ihn noch nicht bekannt.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (23)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.