Dying Light 2 wird zur Arena: Neuer DLC Bloody Ties macht euch zum Endzeit-Gladiator

Im ersten Story-DLC zu Dying Light 2 steigt ihr für Ruhm und Ehre in den Ring. Während der gamescom wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Dying Light 2: Im Trailer zum Story-DLC Bloody Ties werden Arena-Kämpfe groß geschrieben Video starten 1:27 Dying Light 2: Im Trailer zum Story-DLC Bloody Ties werden Arena-Kämpfe groß geschrieben

Im Zuge der gamescom gibt es einen neuen Trailer zum kommenden DLC von Dying Light 2. Darin sehen wir bereits, dass die Arena-Kämpfe im Mittelpunkt stehen werden.

Das wissen wir bereits 

Der erste Story-DLC Bloody Ties lässt uns in die Carnage Hall steigen, ein umgebautes Opernhaus für Gladiatoren-ähnliche Kämpfe in einer Arena. 

Ihr werdet neue Quests und Herausforderungen erledigen, neue Waffen-Typen zur Hand kriegen und natürlich Dialoge mit dem ein oder anderen Charakter führen.

Um was es genau in der Story geht und ob wir bekannte Gesichter wiedersehen werden, ist noch unklar.

Einige Figuren werden versuchen, sich an den Arena-Kämpfen zu bereichern. Einige Figuren werden versuchen, sich an den Arena-Kämpfen zu bereichern.

Der DLC erscheint am 13. Oktober 2022, Vorbesteller kriegen dazu noch exklusiven Zugang zum Aristocrat Pack, welches ein Outfit und eine Waffe beinhalten.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.