Schluss mit stickig heißen Zimmern im Sommer! Einer der coolsten Ventilatoren von Dyson ist so günstig wie noch nie!

Der Dyson Pure Cool schafft es riesige kühle Luftmassen durch euer Zimmer zu bewegen und diese auch noch gleichzeitig zu reinigen. Ein Traum für jede stickige Dachgeschosswohnung.

Ein Gerät, was euer ganzes Zimmer im Sommer nicht nur kühl, sondern frisch hält! Ein Gerät, was euer ganzes Zimmer im Sommer nicht nur kühl, sondern frisch hält!

Wer erinnert sich noch an die Rekordhitze von fast 40 Grad Mitte Juli letzten Sommers? Ich auf jeden Fall! Tagsüber war es stickig, weil man das Fenster nicht öffnen wollte, und nachts kühlte es nicht ab, weil es selten unter 20 Grad wurde.

Der Dyson Pure Cool im Tiefstpreis-Angebot bei Coolblue

Das wird auch in diesem Sommer nicht anders sein, wenn es schon im April fast 30 Grad heiß wird. Gegen all diese Unannehmlichkeiten gibt es ein praktisches Gerät, das Abhilfe schafft.

Ein Highend-Ventilator mit einem Twist!

Natürlich ist jeder Ventilator ein idealer Begleiter an heißen Sommertagen, aber das Praktische am Dyson Pure Cool ist, dass er so groß ist. Ein großer Ventilator kann natürlich viel mehr Luft im Zimmer bewegen und mit dem Dyson Pure Cool hat man im Sommer das Gefühl, dass immer eine kühle Brise durchs Zimmer weht.

Gleichzeitig sorgt der Ventilator für saubere Luft, was sehr angenehm ist, wenn man im Sommer das Zimmer nicht lüften kann. Besonders in Dachgeschosswohnungen können die Temperaturen unerträglich und die Luft zum Atmen unangenehm werden, aber der Dyson Pure Cool bringt sowohl Abkühlung als auch frische Luft. Ausgestattet mit HEPA- und Aktivkohlefiltern reinigt er die Luft von schädlichen Partikeln wie Pollen, Feinstaub und Schimmelsporen sowie von unangenehmen Gerüchen.

Der Dyson Pure Cool im Tiefstpreis-Angebot bei Coolblue

Nach einem heißen Tag auf der Arbeit verwöhnt euch der Dyson Pure Cool mit einem riesigen kühlen Luftstrom, der nie unangenehm zu stark wird. Nach einem heißen Tag auf der Arbeit verwöhnt euch der Dyson Pure Cool mit einem riesigen kühlen Luftstrom, der nie unangenehm zu stark wird.

Damit ist der Ventilator vor allem für Allergiker eine gute Wahl, aber auch für alle, die sich weniger Staub und Schadstoffe und generell eine sauberere Luft in ihrer Umgebung wünschen. Ein praktischer Automatikmodus passt die Leistung des Gerätes an die aktuelle Luftqualität an und sorgt so immer für optimale Bedingungen.

Bei einem 24-Stunden-Dauerbetrieb sollte der Filter allerdings einmal im Jahr ausgetauscht werden. Aktuell bietet Coolblue den Dyson Pure Cool mit 100€ Rabatt an, was ein sehr gutes Angebot und sogar der niedrigste Preis ist. Bei allen anderen Händlern bekommt man das Gerät nur für 20€ mehr.

Der Dyson Pure Cool im Tiefstpreis-Angebot bei Coolblue

Insgesamt bietet Coolblue damit ein attraktives Angebot für den Dyson Pure Cool, der nicht nur im Sommer für Erfrischung sorgt, sondern das ganze Jahr über eine gesunde Raumluft fördert.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.