GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

E3 2012: Blockbuster-Vorschau - Die Messe-Hits im Überblick

Alle Jahre wieder frohlockt das Spielerherz: In diesem Jahr findet die E3 vom 5. bis zum 7. Juni statt. Wir werfen schon jetzt einen Blick auf die größten Blockbuster-Kandidaten der weltweit wichtigsten Spielemesse und nennen außerdem weitere Highlights.

von Florian Heider,
01.06.2012 16:21 Uhr

Welche Neuankündigungen, Neuigkeiten zu verschollen geglaubten Titeln und Details zu bald erscheinenden Spielen erwarten uns in diesem Jahr auf der E3? Um die Vorfreude ein wenig anzuheizen, haben wir alle verfügbaren Informationen und Gerüchte zu den wichtigsten Titeln der Messe zusammengestellt. Los geht's mit den zehn wichtigsten PC-Blockbustern der E3 2012, die letzte Artikelseite ist den weiteren Highlights gewidmet.

Assassin´s Creed 3

Assassins Creed: Gameplay-Trailer 2:25 Assassin's Creed: Gameplay-Trailer

Nachdem auf Assassin's Creed 2 zwei weitere Abenteuer mit Ezio Auditore folgten, kündigt Ubisoft mit Assassin's Creed 3nicht nur den offiziellen dritten Teil des Action-Adventures an, sondern präsentiert auch endlich einen neuen Helden. Als Connor Kenway schleichen und meucheln wir uns zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs durch Städte und Wälder.

Der Sohn eines englischen Vaters und einer indianischen Mutter wächst bei den Mohikanern auf und muss miterleben, wie Kolonisten sein Heimatdorf abfackeln. Kenner der Serie wissen natürlich, dass es Connor nicht darauf beruhen lässt. Ubisofts neuester Streich erinnert dabei ein wenig an Red Dead Redemption, denn Connor darf nicht nur die offene Wildnis erkunden, sondern auch Tiere jagen und Nebenmissionen absolvieren. Wie es um die Abwechslung steht, wird sich hoffentlich auf der E3 zeigen.

Assassin's Creed 3 - Screenshots ansehen

GTA 5

Gerüchte, Spekulationen und Mutmaßungen: Seit der offiziellen Ankündigung im November hüllt sich Rockstar in Schweigen und veröffentlicht weder neue Bilder, Videos oder anderweitige Informationen zu GTA 5.

Inoffizielle Quellen wissen zu berichten, dass der Hauptdarsteller auf den Namen Chico Vialpando hören und bereits zu Beginn des Spiels als relativ vermögend angesehen werden soll. Als er jedoch auf Toni Cipriani trifft, den Serien-Veteranen bereits auf GTA 3 kennen, gerät sein Leben aus den Fugen. Traditionsgemäß wird Rockstar nicht auf der E3 vertreten sein. Gerüchten zufolge soll allerdings ein neuer Trailer im Zeitrahmen der E3 veröffentlicht werden. Wir sind mächtig gespannt.

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.