Electronic Arts - Datum und Uhrzeit für E3-Konferenz mit Battlefield 2018 und Co.

Die E3 rückt immer näher und neben Microsoft und Bethesda hat nun auch Electronic Arts bekannt gegeben, wann ihre Konferenz stattfinden wird.

von Martin Dietrich,
12.04.2018 11:40 Uhr

Die EA-Show auf der E3 2018 geht am 9. Juni um 20 Uhr los.Die EA-Show auf der E3 2018 geht am 9. Juni um 20 Uhr los.

Am 9. Juni um 20 Uhr deutscher Zeit ist es soweit und die E3-Konferenz von Electronic Arts beginnt. Wie der Publisher kürzlich bekannt gab, darf man sich auf Ankündigungen zum nächsten Battlefield, zu Anthem und den üblichen EA-Sportspielen freuen. Darüber hinaus wird es aber wohl noch die ein oder andere Überraschung geben.

Wer sich zufälligerweise zu jener Zeit in Los Angeles befindet, kann sich aktuell noch ein Ticket für die EA Play besorgen und vom 9. bis 11. Juni selbst Hand an einige der neuvorgestellten Spiele anlegen. Die Registrierung wird über die EA-Webseite abgewickelt.

Doch nicht nur EA hat bereits seine Termine für seine Messe-Konferenz kommuniziert. Alle bisher bekannten Zeiten der PR-Sitzungen findet ihr in der folgenden Übersicht.

  • Samstag, 9. Juni - Electronic Arts: 20:00 Uhr
  • Sonntag, 10. Juni - Microsoft: 22:00 Uhr
  • Montag, 11. Juni - Bethesda: 03:30 Uhr

Quelle: EA

Gamescom gegen E3 - Was unterscheidet die größte von der wichtigsten Spielemesse? - GameStar TV PLUS 14:41 Gamescom gegen E3 - Was unterscheidet die größte von der wichtigsten Spielemesse? - GameStar TV


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen