ELEX für 24,99 Euro bei GOG - Zukunft trifft auf Fantasy im Rollenspielhit der Gothic-Entwickler

Noch bis zum 20. August spart ihr bei GOG bis zu 85 Prozent auf ausgewählte Titel, darunter Spellforce, der Indie-Hit Undertale und Master of Orion.

von GameStar Deals ,
16.08.2018 14:55 Uhr

Open World für kleines Geld bei GOG: Elex ist um 50 Prozent reduziert.Open World für kleines Geld bei GOG: Elex ist um 50 Prozent reduziert.

Das Highlight des Weekly Sales auf GOG.com ist ELEX für 24,99 Euro. Hier werdet ihr von den preisgekrönten Machern der Gothic-Reihe in eine post-apokalyptische Welt geworfen. Ihr begegnet in einer offenen Spielwelt mutierten Kreaturen, verrückten Charakteren und müsst schwierige Entscheidungen treffen. Das Besondere an dieser Welt: Magie und Technik sind miteinander verwoben und erschaffen eine Atmosphäre, irgendwo zwischen Science-Fiction und Fallout. Die GameStar gab eine 85.

ELEX für 24,99€ bei GOG

Undertale macht vieles anders

Wer den Hype um Undertale verpasst hat und ihn nachholen möchte, dem bietet sich hier die Möglichkeit. Unsere Kollegen aus der Redaktion vergaben eine Wertung von 89. Für 4,99 Euro erlebt ihr die Geschichte eines Jungen, der in eine Welt unter der Erdoberfläche fällt und sich nun einen Weg nach oben bahnen muss. Dabei trifft er auf skurrile Charaktere und Monster, die er töten kann, aber nicht muss. Es gibt immer mindestens zwei Lösungswege. Ein Tipp für alle, die beim Spielen über die Konsequenzen ihrer Handlungen nachdenken.

Undertale für 4,99€ bei GOG

Weitere Angebote:

Alle Angebote der Woche bei GOG

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen