Elven Legacy - Schlachtenbilder der Elfen

Bisher gab es von dem Strategiespiel Elven Legacy noch nicht sehr viel zu sehen.

Bisher gab es von dem Strategiespiel Elven Legacy noch nicht sehr viel zu sehen. Das will Paradox Interactive am heutigen Tag ändern und hat umgehend eine Ladung neuer Screenshots veröffentlicht. Die Bilder zeigen Ihnen Kampfszenen vom Schlachtfeld und stellen zudem einige der Einheiten vor, mit denen die Elfenarmee ins Gefecht zieht. Zudem scheinen Höhenunterschiede im Terrain eine wichtige Rolle bei den Kämpfen zu spielen.

Die neuen Screenshots von Elven Legacy in der GameStar-Galerie.

Elven Legacy - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.