Elven Legacy - Screenshots zeigen Zwischensequenzen

Auf den bisher veröffentlichten Screenshots des Echtzeit-Strategiespiels Elven Legacy waren stets Szenen aus dem Kampfgeschehen zu sehen.

Auf den bisher veröffentlichten Screenshots des Echtzeit-Strategiespiels Elven Legacy waren stets Szenen aus dem Kampfgeschehen zu sehen. Das wollte Paradox Interactive heute wohl ändern und schob eine weitere Ladung an Bildern nach. Diese gewähren Ihnen erstmals einen genaueren Blick auf die Zwischensequenzen des Spiels, die für die Verknüpfung der Missionen und die Präsentation der Story verantwortlich sind.

Die neuen Screenshots von Elven Legacy ab sofort in der GameStar-Galerie.

Elven Legacy - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.