End of Nations - Termin für vierte Beta-Phase steht fest

Der Entwickler Petroglyph veranstaltet vom 4. bis 8. Oktober 2012 eine vierte und letzte Beta-Phase zum Free2Play-Strategiespiel End of Nations. Dabei stehen unter anderem auch PvP-Aspekte im Fokus.

von Andre Linken,
19.09.2012 16:07 Uhr

Wer noch vor dem Release einen genaueren Blick auf das Free2Play-Strategiespiel End of Nations werfen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Der Entwickler Petroglyph veranstaltet vom 4. bis zum 8. Oktober 2012 eine vierte und letzte Phase des Beta-Tests.

Diese Phase wird NDA-frei sein, so dass alle Teilnehmer ganz offen über ihre Erlebnisse berichten dürfen. Zudem erhalten die Tester insgesamt 500 Ingame-Credits, die sie in die finale Version des Spiels übernehmen können. Bei dem finalen Test sollen die Spieler unter anderem auch einige der PvP-Funktionen unter die Lupe nehmen. Es stehen die Maps »Full Boar«, »Comp-Stomp« und »Deep Freeze« zum Test bereit.

Wer sich noch für die Beta-Phase anmelden will, kann dies auf der offiziellen Webseite noch immer machen.

End of Nations - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen