Eve Online: Tyrannis - Kostenloses Add-On verschoben

Das kostenlose Add-On Tyrannis für das Multiplayer-Spiel EVE Online wird im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht.

von Peter Smits,
16.05.2010 12:43 Uhr

Das Add-On Tyrannis für das Massively-Multiplayer-Online-Spiel Eve Online wurde vom 18. auf den 26. Mai verschoben. Dies bestätigten die Entwickler von CCP Games im Zuge einer offiziellen Pressemitteilung. Auf dem Entwickler-Blog von Eve-Online nannten die isländischen Entwickler als Grund für die Verschiebung, dass noch einige Bugs, die bei neuen Features auftraten, ausgebügelt werden müssten.

So wird es mit dem kostenlosen Add-On möglich sein, auf den einzelnen Planeten Bergbau zu betreiben. Dabei kam es in der Test-Phase laut CCP allerdings zu einigen Problemen. Man wolle die Erweiterung erst veröffentlichen, wenn alle Neuerungen "sauber laufen".

» Den neusten Trailer von Eve Online: Tyrannis ansehen

Eve Online - Screenshots ansehen


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen